Next Generation

Next Generation Learning and Development

Wir steigern die Performance in Ihrem Unternehmen durch einfach, wirksame und passgenaue Trainings- und Personalentwicklungsmaßnahmen.

Ein neuer Horizont

Wir sorgen dafür, dass Sie in die richtigen Mitarbeiter investieren. Wir finden für Sie die Mitarbeiter, die hinter Ihrem Unternehmen und Ihren Werten stehen.

In der richtigen Einstellung der Mitarbeiter zu Ihrem Unternehmen sehen wir die Basis für den Trainingserfolg.

Sind die richtigen Mitarbeiter an Bord, geht es darum, sie schnell fit zu machen und zu integrieren.

Wir sorgen mit unseren Konzepten für ein schnelles Onboarding und machen sie produktiv. Danach bilden wir Ihre Mitarbeiter ziel- und ergebnisorientiert weiter. Wir befähigen Ihre Mitarbeiter, einen messbar besseren Job zu machen.

Kunden wollen erleben, dass die Marke hält, was sie verspricht. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wollen sich mit den Markenwerten identifizieren.

Erzählen Sie Ihre Marken-Story. Wir beraten Sie dabei, Markenwerte in Verhalten umzuwandeln.

Qualität, Effizienz und beste Ergebnisse erfordern einen Handlungsrahmen und klare Regeln. Intern und extern.

Wir vermitteln dieses notwendige Wissen spielerisch, mit innovativen Methoden, greifbar und begreifbar.

Wir machen Betroffene zu Beteiligten und sagen nicht nur was zu tun ist, sondern auch warum.

Verkaufen Sie mehr

Ist Ihr Vertrieb zukunftsfähig aufgestellt?

Lassen Sie uns einen „Health Check“ machen und schauen, wo noch Optimierungspotenzial besteht.

Wen brauchen Sie im Verkauf? Welche Konzepte und welche Tools sind notwendig, um erfolgreich zu verkaufen? Wird Customer Relationship Management gelebt oder werden Kundendaten verwaltet?

Guter Service ist der Schlüssel zu einer dauerhaften Kundenbeziehung und bietet gleichzeitig die besten Chancen, dem Kunden weitere Angebote zu machen. Wie sieht guter Service heute aus?

Wofür ist der Kunde bereit zu bezahlen?

Was muss Ihr Service-Team wissen, können und dürfen, um dem Kunden eine perfekte Serviceleistung zu bieten? Wie vermeiden Sie Reibungsverluste zwischen Sales und Service?

Alle Qualifizierungs- und Personalentwicklungs- maßnahmen müssen vom Management getragen werden. Die Führungskräfte sind die Garanten für eine erfolgreiche Umsetzung der Maßnahmen.

Welche Rolle und welche Aufgaben hat die Führungskraft in Bezug auf die Begeisterung und Entwicklung ihrer Mitarbeiter? Wie kann sie die Entwicklung unterstützen und was muss eine moderne Führungskraft selbst wissen und können, um diese neuen Aufgaben erfüllen zu können?

In folgenden Branchen sind wir zu Hause:

  • Automotive
  • Transport und Logistik
  • Telekommunikation
  • Maschinenbau
  • Retail
  • Dienstleistung
  • Healthcare

Der erste Schritt

Wir wollen, dass unsere Konzepte etwas bewirken. Wir denken „lean“ und sehen Budget und Zeitvorgaben nicht als Einschränkungen, sondern als eine Herausforderung, die unsere Kreativität anregt.

Zusammen mit Ihnen entwickeln wir innovative, zielgruppengerechte und praxisnahe Konzepte, die wirksam sind.

Gemeinsam mit Ihnen finden wir den besten und schnellsten Weg, die Performance in Ihrem Unternehmen zu steigern.

Alle Trainings werden von qualifizierten Trainern mit fundiertem Fach-/Spezialwissen durchgeführt. Wir arbeiten international und unterstützen Ihren Rollout z.B. durch die Auswahl und Qualifizierung von Trainern.